Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Cause 2 kommt mit Steamworks DRM

Steam zum Spielen erforderlich

Wie Shacknews berichtet, wird Just Cause 2 mit Valves Steamworks-DRM-System ausgeliefert. Sollte das also euer erstes Steamworks-Spiel sein, seid ihr gezwungen, Steam zu installieren, wenn ihr den Titel spielen wollt.

Erst Ende Februar wurde bekannt, dass die PC-Version von Just Cause 2 Windows XP nicht unterstützt.

Von Entwicklerseite irgendwo ein verständlicher Zug, immerhin ist das Betriebssystem mittlerweile neun Jahre alt und unterstützt außerdem kein DirectX 10. Dennoch fragt man sich schon, wie viele Spieler Square Enix damit durch die Lappen gehen.

Ob und wie sehr sich der Umstieg auf ein jüngeres Betriebssystem für Just Cause 2 lohnt, probiert man anhand der spielbaren Demo, die morgen für alle drei Systeme erscheint. Das Spiel dazu erscheint dann am 23. März.

Read this next