Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Cause 2: PS3-Video-Upload offiziell

Zehn Minuten Gameplay aufzeichnen

Square Enix hat die Video-Upload-Funktionen für die PS3-Version von Just Cause 2, über die wir bereits berichtet hatten, nun auch offiziell bestätigt.

Mithilfe der Video-Capture-Software könnt ihr die letzten 30 Sekunden des Gameplays automatisch auf der PS3-Festplatte speichern und auf YouTube veröffentlichen.

Wer es etwas länger mag, findet im Pause-Menü eine entsprechende Option, mit der sich ganze zehn Minuten an Spielszenen aufzeichnen lassen. Nach Angaben des Publishers kann so jeder seine eigenen Walkthroughs erstellen, Online-Speedrun-Wettkämpfe veranstalten oder Machinimas drehen.

Die besten YouTube-Videos werden mit der offiziellen Website verlinkt, auf der die Spieler auch ihre Lieblingsvideos wählen können. Außerdem sollen die Besten der Besten "prämiert" werden.

Read this next