Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kane & Lynch: Auch für PS3

Conflict: Crossfire ebenfalls

SCi hat nun doch eine Umsetzung von Kane & Lynch: Dead Men für Sonys PlayStation 3 bestätigt. Zuvor war offiziell nur von Versionen für PC und Xbox 360 die Rede, auch wenn eine PS3-Fassung insgeheim immer als sicher galt.

Das neue Actionspiel von I/O Interactive soll für alle drei Plattformen zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres auf den Markt kommen.

Darüber hinaus hat SCi auch eine Umsetzung von Conflict: Crossfire für die PlayStation 3 angekündigt - ebenfalls zusätzlich zu den weiterhin geplanten Versionen für PC und Xbox 360. Crossfire allerdings wird erst im nächsten Jahr erscheinen.

Read this next