Kane & Lynch: Auch für PS3

Conflict: Crossfire ebenfalls

SCi hat nun doch eine Umsetzung von Kane & Lynch: Dead Men für Sonys PlayStation 3 bestätigt. Zuvor war offiziell nur von Versionen für PC und Xbox 360 die Rede, auch wenn eine PS3-Fassung insgeheim immer als sicher galt.

Das neue Actionspiel von I/O Interactive soll für alle drei Plattformen zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres auf den Markt kommen.

Darüber hinaus hat SCi auch eine Umsetzung von Conflict: Crossfire für die PlayStation 3 angekündigt - ebenfalls zusätzlich zu den weiterhin geplanten Versionen für PC und Xbox 360. Crossfire allerdings wird erst im nächsten Jahr erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading