Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kane-&-Lynch-Film: Jamie Foxx als Lynch

„Ray“-Darsteller als Willis-Partner

Offenbar haben Lionsgate und Millenium Films ihren Lynch zu Bruce Willis Kane gefunden: Oscar-Preisträger Jamie Foxx, bekannt aus Ray und Michael Manns Collateral, könnte Willis durchgeknallten Partner in der Verfilmung des Gangster-Spieles mimen. Die Gespräche mit dem Oscar-Preisträger sollen sich in der Schlussphase befinden, berichtet Variety.

Die Produktion des Streifens soll im August starten. Im Regie-Sessel nimmt Simon Crane Platz, der bisher als Second-Unit-Director und Stunt Coordinator im Business tätig war und mit der Spiele-Adaption sein Debüt aus kreativer Hauptverantwortlicher feiert.

Gerüchteweise sollen die beiden Verbrecher im Film 72 Stunden haben, um ein „Doomsday Device” zu beschaffen, bevor die Kidnapper von Kanes Frau und Kind die beiden umbringen. Warum man nicht einfach bei der Geschichte aus dem ersten Teil geblieben ist und die Millionen und Abermillionen an Zaster durch ein „Doomsday Device“ ersetzt hat, ist mir schleierhaft. Insofern würde ich diese grobe Handlungs-Umschreibung mit größter Vorsicht genießen.

Read this next