Kane & Lynch: Kinofilm geplant

Von den Hitman-Produzenten

Kane & Lynch: Dead Men ist noch nicht einmal erschienen, da hat sich ein Hollywood-Studio bereits die Rechte für einen Kinofilm gesichert: Lionsgate will das Spiel auf die Leinwand bringen.

Als Produzenten werden Adrian Askarieh und Daniel Alter auftreten, die auch schon hinter dem Hitman-Film stecken, der voraussichtlich im nächsten Jahr in die Kinos kommt. Entwickler beider Spiele ist I/O Interactive.

Kane & Lynch, ein Actionspiel, das sich um ein ungleiches Duo aus Söldner und Psychopath dreht, wird voraussichtlich ab Herbst für PC und Xbox 360 erhältlich sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading