Kane & Lynch: Mit Bruce Willis und Billy Bob Thornton?

Beide angeblich mit dabei

Dass ein Film zu Eidos' Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men geplant ist, wissen wir bereits seit mehreren Monaten.

Noch im September hieß es, dass man angeblich mehrere hochkarätige Schauspieler für die beiden Hauptrollen in Betracht zieht.

Wenn man sich die neuesten Meldungen zum Film anschaut, dann stimmt das wohl. Demnach übernehmen angeblich Bruce Willis und Billy Bob Thornton diesen Part. Gemeinsame Erfahrungen vor der Kamera hätten sie jedenfalls schon, denn in Bandits (2001) spielten sie ebenfalls ein Gaunerpärchen.

Kane & Lynch ist nicht das erste Eidos-Spiel, das es auf die große Leinwand schafft. Angelina Jolie feierte etwa als Lara Croft in zwei Tomb Raider-Filmen Erfolge, während demnächst die Adaption von Hitman in den Kinos startet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading