Karneval findet dieses Jahr in Animal Crossing statt - neues Update für New Horizons am Donnerstag!

Und ein interessanter Teaser am Ende.

  • Das nächste Update für Animal Crossing: New Horizons kommt am 28. Januar 2021
  • Es bringt den Karneval ins Spiel, der im Februar stattfindet
  • Zudem gibt's einen interessanten Teaser

Echten Karneval wird es auch in diesem Jahr mit Corona nicht geben, aber wenn ihr Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch habt, könnt ihr darauf ausweichen.

Nintendo hat heute das nächste kostenlose Inhaltsupdate für New Horizons angekündigt, das bereits übermorgen - am Donnerstag, den 28. Januar 2021 - erscheinen wird.

Wie ein dazu veröffentlichter Trailer zeigt, könnt ihr im Februar dann Karneval auf eurer virtuellen Insel feiern.

Los geht es mit dem Karneval dann am 15. Februar 2021, mit Pavo erhaltet ihr dann neuen Besuch auf dem Festplatz vor eurer Stadthalle.

Eine der Aufgaben lautet dann unter anderem, für Pavo bunte Federn zu sammeln. Wofür ihr dann mit Sicherheit wieder belohnt werdet. Womit genau, nun, das wird sich dann noch zeigen.

Darüber hinaus gibt es am Ende des Update-Trailers noch einen interessanten Teaser. Dabei wird das nächste kostenlose Update für New Horizons für den März angekündigt.

3
Der Teaser am Ende.

Daneben sind ein Pilz und ein Stern aus der Super-Mario-Reihe zu sehen. Steht das März-Update also ganz im Zeichen von Super Mario? Es würde zum aktuellen Jubiläumsjahr passen und wäre auf jeden Fall eine interessante Abwechslung in New Horizons.

Ob dann womöglich auch Super-Mario-Charaktere auf eurer Insel auftauchen, steht in den Sternen. Cool wäre es aber allemal, wenn Mario, Luigi und Co. einen Besuch bei euch machen - und vielleicht sogar bleiben? Hoffen wir auf ein paar coole Inhalte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading