Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kazuya killt Mario: Tekken kommt zu Smash Bros.

Kurzer Prozess.

Der ewige Omni-Crossover geht weiter: Mit Tekkens Kazuya Mishima kommt eine Beat-em-Up-Legende zum Roster des Spaß-Prüglers hinzu.

Die Kollaboration zwischen Nintendo und Bandai Namco namens Super Smash Bros. Ultimate x Tekken war schon eine Weile bekannt. Dabei handelt es sich um einen kostenpflichtigen DLC.

Heute gab es auf der Nintendo Direct jedenfalls einen schicken Trailer, in dem der Antiheld des Prügel-Klassikers kurzen Prozent mit reihenweise Nintendo-Charakteren kurzen Prozess macht und sie dann eine Klippe hinunter in Lava fallen lässt. Das hätte Nintendo damals nicht so zugelassen. Nett.

So long...

Neben Kazuya ist auch sein alter Herr Heihachi mit an Bord. Und natürlich bringen beide eine eigene Stage mit. Außerdem verspricht Nintendo Cameos von anderen Figuren.

^
In diesem artikel

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare