Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein Dragon Age für Handhelds

Jedenfalls derzeit nicht

Bei BioWare plant man zumindest derzeit keinen Dragon-Age-Ableger für Handhelds.

"Ich denke nicht", sagt BioWares Greg Zeschuck.

"Zu Dragon Age gibt es ein Flash-Spiel, aber Handhelds haben wir nicht erwähnt, denke ich. Ich glaube nicht, sofern sie nicht damit angefangen haben, während ich unterwegs war. Ich bin ziemlich sicher, dass wir das momentan nicht tun."

Sein Interesse an etwaigen Handheld-Ablegern hatte das Unternehmen schon vor zwei Jahren bekräftigt. Damals sagte man, dass man sich entsprechende DS-Spiele zu Mass Effect, Jade Empire oder Dragon Age gut vorstellen könne. "Im Prinzip alles, was die jeweiligen Marken stärkt", so BioWares Miles Holmes im August 2008.

In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare