Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein God of War 3 in Arbeit

Cory Barlog dementiert

God of War 2 ist noch nicht allzu lange auf dem Markt und schon schreien die Fans nach einer Fortsetzung für die PlayStation 3. Kein Wunder, schließlich verdiente sich der zweite Teil in unserem Test satte neun Punkte. Nach einigen Gerüchten über einen Nachfolger hat sich nun Cory Barlog, Game Director von God of War 2, zu Wort gemeldet.

Wie er in seinem Blog schreibt, sind sämtliche Berichte bezüglich God of War 3 schlicht falsch, selbst ein YouTube-Trailer mit angeblichen Konzeptzeichnungen ist lediglich eine Fälschung. Die Fans sollten sich aber über eines im Klaren sein: Sobald sich God of War 3 in der Entwicklung befindet und er darüber reden dürfe, dann wird er es auch mit Sicherheit tun.

Bis dahin heißt es für die Fans: Abwarten und Tee trinken. Eine Fortführung der Geschichte auf der PlayStation 3 dürfte jedenfalls so gut wie sicher sein. Bis dahin kann man sich die Zeit ja mit der kommenden PSP-Umsetzung God of War: Chains of Olympus vertreiben.

Read this next