Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein Koop-DLC für Just Cause 2

Es ist ein Singleplayer-Spiel

Einen Koop-DLC für Just Cause 2 wird es nach Angaben von Avalanches Game Director Magnus Nedfors nicht geben.

"Derzeit gibt es keinerlei Pläne für DLC, der Koop-Gameplay ermöglicht", so Nedfors im Interview mit Eurogamer.

"Tut mir Leid. Von Beginn an haben wir uns dafür entschieden, ein Singleplayer-Spiel zu machen. Ein Multiplayer hätte das limitiert, was wir erreichen konnten."

"Ich persönlich - nicht das Unternehmen - denke, dass Singleplayer-Spiele viel Spaß machen und es eine Zielgruppe dafür gibt. Ein Spiel kann auch ohne Multiplayer-Support gut sein."

"Irgendwann in Zukunft wäre es sicher lustig, ein Just-Cause-Multiplayer-Spiel zu machen. Wir hätten jede Menge gute Ideen dafür."

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Just Cause 2.

In diesem artikel

Just Cause 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare