Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein Portal für die Wii

Zumindest im Moment

Auch in den vergangenen Tagen gab es wieder das eine oder andere Gerücht. Eines davon besagte, dass Valve an einer Umsetzung von Portal für die Wii arbeitet.

Eigentlich keine schlechte Idee, aber sie stimmt leider trotzdem nicht. Nintendos Konsole und Portal würden aber sicherlich gut zusammenpassen.

Valves Doug Lombardi erklärte gegenüber CVG: "Es ist eine sehr interessante Idee, aber es befindet sich nichts dergleichen in Arbeit - jedenfalls noch nicht." Komplett ausschließen will man eine Portierung scheinbar auf keinen Fall.

Das Interesse der Spieler dürfte klar vorhanden sein, zudem könnte Valve eine mögliche Wii-Version auch gerne mit zusätzlichen Levels ausstatten. Unseren Test zu Portal findet Ihr derweil hier.

In diesem artikel

Portal

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare