Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epics Sweeney: Für mehrere Jahre kein neues Unreal Tournament

Man widmet sich anderen Projekten

In den kommenden Jahren ist laut Epic nicht mit einem neuen Unreal Tournament zu rechnen.

"Unreal Tournament hat sicherlich eine große, langfristige Priorität, aber wir planen für mehrere Jahre keine Veröffentlichung eines größeren Teils der Reihe", sagt Epics Tim Sweeney.

"Die Arbeiten ruhen hier also gewissermaßen, während wir an einigen anderen Sachen werkeln."

Laut Sweeney könne die Community auch weiterhin noch einiges aus UT3 herausholen.

"Wir lösen das Problem mit Unreal Tournament 4 und 5 im Grunde genommen selbst, da wir einfach die Toolsets anbieten und die Community mehr getan hat als wir es uns intern jemals erhofft haben."

Read this next