Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine weiteren Patches oder DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising

Team schon mit dem Nachfolger beschäftigt?

Im offiziellen Forum kündigte Codemasters an, dass der Entwickler das Kapitel Dragon Rising mit der Veröffentlichung des Overwatch-DLCs auf der PS3 als beendet ansieht. Fortan werden keine weiteren Patches oder DLC-Pakete erscheinen.

Doch lest selbst:

„Mit der bevorstehenden Veröffentlichung des Overwatch-DLC für die PS3 und einigen „erhitzten“ Debatten bezüglich dieses Themas, möchte ich euch darüber informieren, dass das Team nun das Dragon-Rising-Kapitel von Operation Flashpoint beendet hat und dass es das ist für zukünftige DR-Inhalte“, schreibt Community Manager Ian Webster im offiziellen Forum.

„Es tut uns leid, wenn Dragon Rising und die beiden erschienenen DLCs noch nicht genug waren, aber in Hinsicht auf zukünftige Pläne und Termine ist die große Mehrheit des Teams schon damit beschäftigt, die Zukunft des modernen Kampfes zu planen.“

Klingt, als wäre das nächste Operation Flashpoint schon in Arbeit.

In diesem artikel

Operation Flashpoint: Dragon Rising

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare