Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killer 7 nicht für die Wii

Zumindest im Moment

Capcom sorgte durch einen offensichtlichen Fehler auf der Website des Unternehmens unter den Fans für Aufsehen. Neben dem Namen des Actionspiels Killer 7 tauchte nämlich ein Wii-Symbol auf. Das veranlasste in Zeiten des Internets natürlich allerlei Leute zu Spekulationen um eine Umsetzung des Titels für Nintendos neue Konsole.

Grund für diesen Fehler war nach Angaben von Capcom ein Test verschiedener Symbolgrößen. Eine Veröffentlichung von Killer 7 für die Wii sei zur Zeit nicht geplant. In Zukunft scheint ein solches Vorhaben aber nicht ausgeschlossen zu sein.

Grasshopper Interactive, die an der Entwicklung von Killer 7 teilweise beteiligt waren, arbeiten derzeit jedenfalls an No More Heroes sowie an zwei weiteren, bisher unangekündigten Projekten.

In diesem artikel

Killer 7

Nintendo GameCube, PS2, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare