Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killzone 2: Am 27. Februar in Amerika

Europa-Datum noch nicht bekannt

Zumindest das amerikanische Veröffentlichungsdatum für Killzone 2 ist nun bestätigt.

Während einer Episode X-Play im amerikanischen Videospielsender G4 gab Produzent Kyle Shubel bekannt, dass das Spiel am 27. Februar des nächsten Jahres veröffentlicht werden soll. Bisherige, unbestätigte Berichte gingen vom 17. Februar aus.

Erfahrungsgemäß sollte das Spiel auch in etwa diesem Zeitraum in Europa in die Läden kommen.

Derzeit läuft noch eine geschlossene Multiplayer-Beta zu dem langersehnten Spiel von Guerilla Games. Unsere Eindrücke dazu findet Ihr ausführlich beschrieben in diesem Preview zu Killzone 2.

In diesem artikel

Killzone 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare