Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killzone 2: Vor Halo 3 spielbar?

Angeblich zur GDC

Von Halo 3 haben wir schon Screenshots und Videos gesehen. Wir wissen, dass bald die offene Beta startet und das Spiel wahrscheinlich im Herbst erscheinen wird. Aber was ist eigentlich mit Killzone 2, das gerne das Halo der PlayStation wäre? Nun, das erleben wir angeblich noch früher als die neuen Abenteuer des Master Chiefs in Aktion.

Wie 1Up schreibt, soll eine spielbare Demo-Version von Killzone 2 nämlich vor der Beta von Halo 3 erscheinen - was bedeuten würde: In den nächsten Wochen. Zur Game Developers Conference Anfang März könnte es soweit sein.

Auch die Entwicklung von Killzone 2 soll viel weiter fortgeschritten sein, als wir alle denken: Angeblich ist der Shooter schon seit gut einem Jahr online spielbar. Sony habe lediglich still gehalten, um Resistance besser vermarkten zu können.

In diesem artikel

Killzone 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare