Killzone 2: Vor Halo 3 spielbar?

Angeblich zur GDC

Von Halo 3 haben wir schon Screenshots und Videos gesehen. Wir wissen, dass bald die offene Beta startet und das Spiel wahrscheinlich im Herbst erscheinen wird. Aber was ist eigentlich mit Killzone 2, das gerne das Halo der PlayStation wäre? Nun, das erleben wir angeblich noch früher als die neuen Abenteuer des Master Chiefs in Aktion.

Wie 1Up schreibt, soll eine spielbare Demo-Version von Killzone 2 nämlich vor der Beta von Halo 3 erscheinen - was bedeuten würde: In den nächsten Wochen. Zur Game Developers Conference Anfang März könnte es soweit sein.

Auch die Entwicklung von Killzone 2 soll viel weiter fortgeschritten sein, als wir alle denken: Angeblich ist der Shooter schon seit gut einem Jahr online spielbar. Sony habe lediglich still gehalten, um Resistance besser vermarkten zu können.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading