Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Knights of the Old Republic 2: Restored Content Mod geht in die offene Beta

Rausgefallene Inhalte zocken

Wie einigen von euch vielleicht bekannt sein dürfte, musste Obsidian aufgrund von Zeitmangel viele Inhalte in Star Wars: Knights of the Old Republic 2 streichen, darunter eine Droidenfabrik, einen kompletten Planeten und weitere Schauplätze.

Glücklicherweise befindet sich vieles davon noch auf den Discs des Spiels. Mit Hilfe der Modifikation "Restored Content", die sich nun in der offenen Beta befindet, bekommt ihr Zugriff auf eben jene rausgefallenen Inhalte.

Zugehörige Instruktionen und Downloadserver könnt ihr im Deadly-Stream-Forum finden.

Neben dem Restored-Content-Projekt existiert übrigens auch noch das so genannte Restoration Project von Team Gizka, das zwar unfertig, aber dennoch spielbar ist. Die Macher versprechen, es irgendwann einmal noch fertigzustellen. Das könnte jedoch das eine oder andere Jährchen dauern.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare