Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konami verpflichtet C. Ronaldo

Für das PES2008-Cover

Manchester Uniteds Mittelfeldspieler Cristiano Ronaldo tritt in diesem Jahr europaweit die Nachfolge von Leite Ribeiro Adriano und Roque Santa Cruz auf dem Cover von Pro Evolution Soccer 2008 an. Ronaldo (22) zählt bereits zu einem der größten Fussball-Talente in Europa und ist außerdem Stammspieler in der Nationalmannschaft Portugals.

Neben ihm wird aber auch in jedem Land wieder ein lokaler Spieler auf dem Cover zu sehen sein, wie es eben letztes Jahr mit Roque Santa Cruz vom FC Bayern München der Fall war. Welche Akteure das genau sind, wollte man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht verraten.

Pro Evolution Soccer 2008 soll im Herbst mit zahlreichen Neuerungen (Details dazu in den News) für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2, PSP, PC und Nintendo DS erscheinen. In unserer Galerie haben wir außerdem noch ein paar neue Screenshots hochgeladen.

In diesem artikel

Pro Evolution Soccer 2008

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare