Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Korea: StarCraft II hebt ab

Im wahrsten Sinne des Wortes

Activisions StarCraft II: Wings of Liberty hebt in Korea im wahrsten Sinne des Wortes ab. Als Marketingpartner hat sich der Publisher dort nämlich unter anderem Korean Air ausgesucht.

Wie ihr hier sehen könnt, zieren das StarCraft-II-Logo und ein Space Marine mehrere Flugzeuge der Fluggesellschaft.

Die werden dann wiederum nicht nur in Korea unterwegs sein, sondern fliegen auch nach Nordamerika oder Europa. Wer Glück hat, sieht ja vielleicht einen davon.

Zuvor hatte das Unternehmen bereits Kooperationen für Werbekampagnen mit Lotteria (eine Hamburgerkette) und NVIDIA vereinbart.

In diesem artikel

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare