Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire doch für Xbox 360?

Team Bondi sucht neue Leute

Kommt es nun auch für Xbox 360 oder nicht? Die Rede ist von Team Bondis L.A. Noire, zu dem genauere Infos immer noch Mangelware sind.

Der ursprünglich exklusiv für die PlayStation 3 geplante Titel wurde später von Publisher Rockstar Games für "NextGen-Plattformen" angekündigt, allerdings führte Take 2 in letzter Zeit lediglich eine PS3-Version in den Releaselisten auf.

Neue Hinweise auf eine mögliche Veröffentlichung für die Xbox 360 tauchten aber nun über ein Stellenangebot des Entwicklers auf, womit man nach einem Lead Animator für die Systeme PlayStation 3 und Xbox 360 sucht.

Es könnte natürlich auch sein, dass Team Bondi an weiteren Projekten neben L.A. Noire arbeitet. Wir werden es hoffentlich irgendwann in diesem Jahr erfahren.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare