Lebensgroßer Solid Snake zu gewinnen!

Kennt Ihr das? Da übernimmt man – vollkommen freiwillig – eine Aufgabe, um ausnahmsweise auszuhelfen. Und dann? „Das hast Du ja super gemacht! Und weil Du das so super gemacht hast, darfst Du diese Woche gleich wieder ran!“ „Verdammt“, dachte ich. „Genial“, sagte ich. Und so kommen wir zu einer neuen Runde unseres Gewinnspiels. Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass mir diese Ehre noch öfter zuteil wird.

Was hatten wir denn alles schon? Fassen wir einmal zusammen: Spiele bis zum Abwinken, abgefahrene Klamotten, eine Xbox 360 mit Airbrush, eine PlayStation 3, eine brandneue PSP Slim&Lite, mehrere Nintendo DS. Was fehlt?

Nichts? Okay, dann lest bitte hier weiter.

Euch fehlt noch etwas? Es soll außergewöhnlich und exklusiv sein? Bunt? Groß? Eure Freunde sollen vor Neid erblassen? Euch kann geholfen werden!

1
Gestatten, Snake.


Konami und Eurogamer.de verlosen diese Woche eine lebensgroße Solid Snake-Figur! Sie ist 1,80m groß, wiegt satte 40kg und ist im Handel nicht erhältlich. Der Wert liegt bei 1.000 Euro!

Die Augen aller Videospieler sind schon seit Monaten auf den jüngsten Ableger der Serie gerichtet. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots soll im Frühjahr 2008 alle losen Enden zusammenfügen und die vielen offenen Fragen der komplexen Story beantworten. Fans der Serie blicken dem Release sicherlich erwartungsvoll, jedoch zugleich wehmütig entgegen. Natürlich interessiert jeden, wie die Saga nun enden wird. Aber dass mit MGS4 dann auch Schluss sein soll – und sei es nur, dass dieser Strang der Geschichte abgeschlossen wird –, will dennoch keiner so recht wahrhaben.

Wer beim Gedanken an das 'Grande Finale' aber wieder auf den Geschmack gekommen ist, der kann ja noch mal Metal Gear Solid 3: Subsistence herauskramen oder sich auf der PSP mit Metal Gear Solid: Portable Ops warmspielen. Oder schon mal überlegen, wo die schmucke Snake-Figur stehen wird – falls man gewinnen sollte.

Und so funktioniert's:

Von heute an stellen wir jeden Tag um 19:30 eine neue Frage. Insgesamt sieben, die letzte also am Freitag. Wann und in welcher Reihenfolge Ihr die Fragen beantwortet spielt keine Rolle. Ihr habt also auch eine Chance, wenn Ihr erst später einsteigt. Der Einsendeschluss für alle Antworten ist jedoch der 27. Oktober, 17 Uhr. Alle danach eingesandten Lösungen werden nicht mehr berücksichtigt.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Und der Gewinner der Solid Snake-Figur steht fest!

Es ist ...

... Teebeutel

Herzlichen Glückwunsch im Namen von Konami. Achja, auch die Redaktion gratuliert natürlich; sie konnte ihre Neid-Bekundungen gerade noch zurückhalten.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen Teilnehmern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (93)

Über den Autor:

Andre Wirges

Andre Wirges

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (93)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading