Left 4 Dead 2: Avatar-Awards bestätigt

Belohnungen für euer Alter Ego

Valves Chet Faliszek hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass man in der Xbox-360-Version von Left 4 Dead 2 einige Belohnungen für seinen Avatar freischalten kann.

"Ja, in Left 4 Dead 2 auf der 360 könnt ihr tatsächlich etwas gewinnen - man nennt es Awards. Es ist diese merkwürdige Sache, von der wir dachten, dass es die Leute bereits getan haben. Wir fingen also mit der Arbeit daran an und als wir dann darüber sprachen, wusste niemand, worum es ging", erklärt Faliszek.

"Sie sind wie Erfolge, bei denen man etwas tut, um etwas für seinen Avatar zu gewinnen. Man kann ein Depeche-Mode-T-Shirt, ein Left-4-Dead-2-T-Shirt, Health Kits und andere coole Sachen freischalten. Es gibt keine Waffen, aber all die anderen Sachen stammen aus dem Spiel."

Wer auf der Konsole auf Zombiejagd geht, kann sich also mit etwas Mühe also auch passend kleiden.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading