Left 4 Dead 2 kommt im November

Exklusiv für 360 und PC - Update

Wer immer noch auf neue Maps für den ersten Teil wartet, wird überrascht sein, dass Valve gerade auf der 360-Konferenz den ersten Trailer zu Left 4 Dead 2 gezeigt hat. Und zwar in Form eines sehr stimmungsvollen Einspielers. Keine Spielszenen, dafür aber wunderbar schwarzhumorig.

Er zeigt ein Szenario, das scheinbar in einer amerikanischen Südstaaten-Stadt spielt. Eventuell New Orleans. Er zeigt außerdem 4 neue Survivors, die sich mit Äxten, Kettensägen und Bratpfannen bewaffnet haben.

Das Spiel erscheint am 17. November exklusiv für Xbox 360 und den PC. Und was soll ich sagen: Ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind darauf.

Update: Left 4 Dead 2 führt Nahkampfwaffen sowie neue Feinde ein. Erneut schlagen sich vier Überlebende durch Zombiehorden. Schauplatz ist New Orleans.

Den ersten Trailer zu Left 4 Dead 2 findet Ihr jetzt auf Eurogamer TV.

Zu den Kommentaren springen (2)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Resident Evil 2 Remake: Alles Codes für Safes und sonstige Kombinationen

Resident Evil 2-Komplettlösung: So knackt ihr alle Schlösser im Spiel.

FeatureDie 10 besten Horror-Spiele - Die Kunst des großen Unbehagens

Das gute Gefühl einer dicken Schicht Gänsehaut ruft man selten zuverlässiger ab als mit diesen Spielen.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading