Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: 2008 keine PS3-Version

Man spricht darüber

Kommt es oder kommt es nicht? Diese Frage stellen sich die PS3-Besitzer im Hinblick auf Left 4 Dead schon eine ganze Weile. Zuletzt hieß es, dass Publisher Electronic Arts an einer Umsetzung interessiert sei. Valve werde diese jedoch nicht entwickeln.

Doug Lombardi sprach nun mit CVG über dieses Thema und gab an, dass zumindest 2008 auf keinen Fall eine PS3-Fassung erscheinen wird.

"Die Chancen sind gleich null, dass es dieses Jahr passieren könnte", so Lombardi. "Es ist etwas, worüber wir aktuell sprechen, während das Spiel an Popularität gewinnt und es so aussieht, als würde es ein Hit werden."

Mit dem Release des Shooters ist am 21. November für PC und Xbox 360 zu rechnen. Weitere Infos hat unsere Vorschau zu Left 4 Dead anzubieten.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare