Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead am 20. November

Mal wieder später

Erst im Juli sagte Valves Gabe Newell, dass Left 4 Dead am 4. November erscheinen soll.

Nun hat sich dieser Termin aber offensichtlich schon wieder geändert, wie Newell selbst mitteilte.

Demnach kommt der Zombie-CoOp-Shooter nun erst am 20. November auf den Markt - also erneut knapp zwei Wochen später.

Weitere Infos über das Spiel erwarten Euch in unserer Vorschau zu Left 4 Dead.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare