Left 4 Dead: Demo Anfang November

Genauer Termin folgt bald

Am 21. November soll nach langer Wartezeit endlich der CoOp-Shooter Left 4 Dead für PC und Xbox 360 erscheinen.

Zuletzt hieß es, dass man die Veröffentlichung einer Demo "kurz vor dem Release" plant. Und es sieht so aus, als könne man dieses Versprechen einhalten.

Wie Doug Lombardi in einem neuen Interview mit Shacknews angibt, wird ein konkretes Demo noch vor Halloween bekannt gegeben.

Die Probierversion selbst folgt aber auf jeden Fall Anfang November. Somit kommt Ihr also vorab schon ein wenig in den Genuss des Titels.

Weitere Infos findet Ihr derweil in unserer Vorschau zu Left 4 Dead.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading