Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: DLC gratis für PC und X360

Neuer Modus und Maps ohne Mehrkosten

Als Valve vor einer Woche einen Patch ankündigte, der neuen Spielinhalt für Left 4 Dead mit sich bringen wird, war eines unklar: Der Preis. Valve-untypisch benutzte man das Wort "Download-Content", das üblicherweise auf Bezahl-Inhalte schließen lässt.

Nun gibt Valve aber klärend bekannt, dass das "Survival"-Pack gratis sein wird - und zwar nicht nur für PC-Spieler. Auch Xbox-360-Spieler werden die Möglichkeit haben, ohne weitere Kosten an den neuen Spielmodus und die zwei Versus-Maps zu gelangen.

Das "Survival"-Paket bringt einen neuen Spielmodus namens Survival mit sich, in dem Spieler auf zwölf Karten versuchen, so lange wie möglich gegen die anstürmenden Zombiehorden zu überleben. Außerdem werden die beiden Maps "Dead Air" und "Death Toll" für den Versus-Modus zugänglich.

Mehr Infos zum Spiel selbst könnt Ihr in unserem Review zu Left 4 Dead nachlesen.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare