Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: DLC wird bald enthüllt

Gleichzeitig für PC und 360

Eigentlich sollten Informationen zu den ersten Download-Inhalten für Left 4 Dead bereits vor Weihnachten bekannt gegeben werden, aber bekanntlich war das nicht der Fall.

Im Gespräch mit Kotaku gibt Valves Chet Faliszek nun an, dass diese "in Kürze" folgen.

Ganz im Gegensatz zu den Inhalten für Team Fortress 2 will man den Download-Content für Left 4 Dead jedoch gleichzeitig für PC und Xbox 360 anbieten.

Dass die Zombiejagd auch so bereits eine Menge Spaß bereitet, erfahrt Ihr in unserem Test zu Left 4 Dead.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare