Left 4 Dead: DLC wird bald enthüllt

Gleichzeitig für PC und 360

Eigentlich sollten Informationen zu den ersten Download-Inhalten für Left 4 Dead bereits vor Weihnachten bekannt gegeben werden, aber bekanntlich war das nicht der Fall.

Im Gespräch mit Kotaku gibt Valves Chet Faliszek nun an, dass diese "in Kürze" folgen.

Ganz im Gegensatz zu den Inhalten für Team Fortress 2 will man den Download-Content für Left 4 Dead jedoch gleichzeitig für PC und Xbox 360 anbieten.

Dass die Zombiejagd auch so bereits eine Menge Spaß bereitet, erfahrt Ihr in unserem Test zu Left 4 Dead.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading