Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: Erneut verschoben

Kommt erst im Spätsommer

Erst im August gaben Valve und die Turtle Rock Studios eine Verspätung des CoOp-Shooters Left 4 Dead bekannt.

Aus dem Release im ersten Quartal 2008 wird aber wieder nichts, denn erneut hat man den Titel verschoben. Wie die Kollegen von Shacknews melden, soll Left 4 Dead nun erst im Spätsommer erscheinen, also wahrscheinlich irgendwann im August oder September.

Bleibt zu hoffen, dass dies nun wirklich die letzte Verspätung des Spiels ist, auf das viele hier schon ungeduldig warten.

Entwickler Turtle Rock wurde übrigens erst kürzlich von Valve übernommen. Weitere Impressionen zu Left 4 Dead bekommt Ihr derweil in der Galerie.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare