Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead erreicht Goldstatus

Preload über Steam hat begonnen

Per Pressemitteilung teilt Valve mit, dass die Entwicklung von Left 4 Dead abgeschlossen wurde, sprich: das Spiel hat den Goldstatus erreicht.

Damit beginnt nicht nur das Pressen von DVDs für die Verkaufs- und Xbox-360-Version, wer über Steam vorbestellte, kann seit dieser Nacht bereits den gesamten Spiel-Inhalt herunterladen und wird schon wenige Minuten nach der Veröffentlichung am 18. November spielen können.

Der offizielle Start des Spiels ist eine Minute nach Mitternacht nach Eastern Standard Time, also 6:01 Uhr unserer Zeit. Wer sich bis dahin noch ein Bild von Left 4 Dead machen möchte, findet in Steam und im Xbox Live Marktplatz eine Demo, die sich auch online spielen lässt.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare