Left 4 Dead: Erster DLC angekündigt

Neuer Spielmodus, zwei neue Kampagnen

Valve lüftete in der Nacht den Schleier und gab bekannt, dass demnächst der erste Download-Content für das Coop-Zombiefest Left 4 Dead erscheinen wird - für PC und Xbox 360.

Das Mini-Addon namens Survival Pack wird einen neuen Spielmodus mit sich bringen, der den zum Addon passenden Namen "Survival" trägt. Wie die Regeln dieses Modus aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

Zudem enthält das Survival Pack zwei neue Spielkampagnen, die allerdings nur mit dem Versus-Modus funktionieren. Valve gab weder Datum noch Preis für den DLC bekannt. Traditionell erweitert Valve seine Spiele auf dem PC allerdings gratis.

Wer gerne selbst Hand anlegt und Erweiterungen bastelt, erhält ebenfalls eine gute Nachricht von Valve. Noch in diesem Frühjahr wird man entsprechende Anpassungen des Software Development Kits vornehmen, die das Erstellen von eigenen Karten ermöglichen.

Mehr zum Spiel könnt Ihr in unserem Review zu Left 4 Dead nachlesen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (18)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading