Left 4 Dead nun erst im November

Es dauert noch länger

Viele von Euch warten wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf Left 4 Dead von den Turtle Rock Studios.

Nun haben wir aber leider ein paar schlechte Nachrichten für Euch.

Wie Publisher Electronic Arts auf Anfrage von Eurogamer.de bestätigte, zieht sich der Veröffentlichungstermin von Left 4 Dead wieder ein Stückchen nach hinten. Nach aktuellem Stand soll der CoOp-Shooter erst im November erscheinen.

Eine lange Zeit also, die es noch zu überbrücken gilt. Nähere Infos zu Left 4 Dead hat übrigens unsere Vorschau anzubieten. Alles weitere findet Ihr auf der Übersichtsseite.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading