Lego Indiana Jones 2 angekündigt

Erstellt Eure eigenen Level

LucasArts und TT Games haben am Abend Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues angekündigt.

Die Veröffentlichung ist in diesem Herbst für Wii, Nintendo DS, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 und den PC geplant.

Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues widmet sich allen vier Filmen der Reihe und gibt Euch zum ersten Mal auch die Möglichkeit, Eure eigenen Level zu erstellen.

Inwiefern das genau funktioniert, verriet man noch nicht. Nach Angaben von LucasArts-Präsident Darrell Rodriguez geschieht es aber "Stein für Stein". Wer hätte das gedacht?

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading