Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Indiana Jones 2 angekündigt

Erstellt Eure eigenen Level

LucasArts und TT Games haben am Abend Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues angekündigt.

Die Veröffentlichung ist in diesem Herbst für Wii, Nintendo DS, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 und den PC geplant.

Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues widmet sich allen vier Filmen der Reihe und gibt Euch zum ersten Mal auch die Möglichkeit, Eure eigenen Level zu erstellen.

Inwiefern das genau funktioniert, verriet man noch nicht. Nach Angaben von LucasArts-Präsident Darrell Rodriguez geschieht es aber "Stein für Stein". Wer hätte das gedacht?

In diesem artikel

LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare