LEGO Indiana Jones 2 mit Koop-Editor

Tausch hingegen nicht möglich

Seit der Ankündigung von LEGO Indiana Jones 2 wisst ihr bereits, dass das Spiel einen Leveleditor bietet.

Wie Joystiq nun berichtet, kann man auch im Stil von LittleBigPlanet gemeinsam mit einem Freund neue Areale erschaffen.

Das Feature ist in der Wii-, 360- und PS3-Version von LEGO Indiana Jones 2 enthalten, hat aber einen entscheidenden und recht unverständlichen Nachteil: Man kann die erstellten Level nicht untereinander tauschen.

Die Gestaltung soll indes ähnlich einfach ablaufen wie in dem auf der E3 angekündigten ModNation Racers. Nähere Details liegen bisweilen nicht vor.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading