Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Indiana Jones angekündigt

Erscheint im Sommer 2008

Der Mann mit dem Hut kehrt nächstes Jahr nicht nur ins Kino zurück, sondern auch auf Eure Bildschirme. Die Rede ist nicht von der bereits bekannten Versoftung, sondern vom heute angekündigten Lego Indiana Jones.

Gerüchte über das Spiel gab es schon, als die Lego Group eine Kooperation mit Lucasfilm einging, um entsprechende Indiana Jones-Sets in den Handel zu bringen. Indiana Jones: The Videogame (Arbeitstitel) wird von den Lego Star Wars-Machern TT Games entwickelt und soll im Sommer 2008 erscheinen.

Mit dem kommenden Kinofilm hat das Spiel aber nichts zu tun, denn Ihr könnt darin lediglich die Szenen aus den ersten drei Filmen nachspielen, beispielsweise die Flucht vor dem rollenden Stein in Jäger des verlorenen Schatzes.

Einen ersten kurzen Trailer findet Ihr hier irgendwo.

In diesem artikel

LEGO Indiana Jones

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare