Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LEGO Universe für Oktober angekündigt

Klötzchen statt Kleckern

Wie die LEGO Group ankündigt, erscheint das MMO LEGO Universe am 26. Oktober in Westeuropa und den Vereinigten Staaten von Amerika. Wer es früher haben möchte, kann bereits am 12. Oktober Hand anlegen, sofern er den Titel in den LEGO-Stores, LEGOLAND oder dem LEGO-Onlineshop kauft. Allerdings ist uns bisher nicht bekannt, ob dann auch schon die Server stehen werden.

Die Abonnement-Preise für den Titel betragen 9,99 Euro pro Monat, 49,99 Euro für den Halbjahres-Tarif oder 89,99 Euro für ein ganzes Jahr.

Einen Trailer für den von NetDevil entwickelten Online-Titel seht ihr untenstehend.

LEGO Universe - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

LEGO Universe

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare