Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Universe wohl auch für Konsolen

Derzeit aber noch nicht in Arbeit

Bislang erscheint das MMO Lego Universe lediglich für den PC, eine Umsetzung für Konsolen ist aber sehr wahrscheinlich. Zumindest ist man nach Angaben des Unternehmens "definitiv" daran interessiert.

"Ich kann mir definitiv vorstellen, dass Lego Universe für die Konsolen kommt", erklärt Mark Hansen. "Wir überprüfen noch immer, wann der beste Zeitpunkt dafür wäre."

Letztlich sei es laut Hansen "nur eine Frage der Zeit", bis man eine Konsolenversion veröffentlichen werde. Aktiv gearbeitet wird an einer Umsetzung aber noch nicht: "Wir werkeln an dem MMO für den PC. Zur Zeit befindet sich Lego Universe nicht für die Konsolen in Arbeit."

"Die Sache sieht so aus, dass wir es auf unserem Radar haben und es uns anschauen."

Bei seiner Veröffentlichung wird das Spiel laut Hansen wahrscheinlich nach einer monatlichen Zahlung verlangen, allerdings könnten bestimmte Teile auch gratis zur Verfügung stehen: "Ich denke, es wird eine reguläre Abogebühr sein. Aktuell wurde jedoch noch nicht entschieden, was kostenlos sein wird oder welchen Content man kostenlos spielen kann."

Read this next