Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lich King: 2,8 Millionen in 24 Stunden

Mehr als The Burning Crusade

Man konnte im Vorfeld schon fast damit rechnen, doch nun ist es auch amtlich: World of WarCraft: Wrath of the Lich King hat am ersten Tag die Absätze der vorherigen Erweiterung The Burning Crusade übertroffen.

Laut Blizzard wanderten in 24 Stunden ganze 2,8 Millionen Exemplare des zweiten Add-Ons über die Ladentheke, was Wrath of the Lich King auch zu dem am bisher schnellsten verkauften PC-Spiel macht.

"Wir sind dankbar für diese unglaubliche Unterstützung, die die Spieler weltweit weiterhin für World of WarCraft zeigen", sagt Blizzards Chef Mike Morhaime.

"Wrath of the Lich King bietet einige der besten Inhalte, die wir bisher für das Spiel geschaffen haben. Und wird freuen uns darauf, wenn wir mitansehen können, wie es in den kommenden Tagen noch mehr Spieler erleben werden."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare