Lich King: 2,8 Millionen in 24 Stunden

Mehr als The Burning Crusade

Man konnte im Vorfeld schon fast damit rechnen, doch nun ist es auch amtlich: World of WarCraft: Wrath of the Lich King hat am ersten Tag die Absätze der vorherigen Erweiterung The Burning Crusade übertroffen.

Laut Blizzard wanderten in 24 Stunden ganze 2,8 Millionen Exemplare des zweiten Add-Ons über die Ladentheke, was Wrath of the Lich King auch zu dem am bisher schnellsten verkauften PC-Spiel macht.

"Wir sind dankbar für diese unglaubliche Unterstützung, die die Spieler weltweit weiterhin für World of WarCraft zeigen", sagt Blizzards Chef Mike Morhaime.

"Wrath of the Lich King bietet einige der besten Inhalte, die wir bisher für das Spiel geschaffen haben. Und wird freuen uns darauf, wenn wir mitansehen können, wie es in den kommenden Tagen noch mehr Spieler erleben werden."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading