Lich King: Erster Char schon Level 80

Es dauerte 27 Stunden

In 27 Stunden kann man eine ganze Menge Dinge erledigen. Oder man levelt seinen Charakter hoch, um als erster WoW-Spieler Level 80 zu erreichen.

Knapp 27 Stunden dauerte es folglich, bis mit "Nymh" der erste Käufer nach Release des Add-Ons Wrath of the Lich King diese Stufe erreicht hat.

Nymh spielt auf dem französischen Server Drek'thar und ist laut einem kurzen Interview mit MMO Champion 21 Jahre alt. Die nötigen Erfahrungspunkte sammelte er in den "Grizzly Hills", genauer gesagt an einem Punkt mit schneller Respawnrate. Unterstützung erhielt er dabei von einem Heiler. Selbiger war aber nicht in Nymhs Gruppe, damit dieser sämtliche XP abstauben konnte.

Auf dem besten Wege zu Level 80 war zuvor der Paladin Darus. Dummerweise wurde dieser jedoch bei Stufe 79 von Blizzard suspendiert und auf 70 zurückgesetzt, da er einen Exploit verwendete.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Pokémon Go: Evoli entwickeln - mit Namen zur 4. Generation

Die 4. Generation, auch mit Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana oder Flamara

FeatureThe Elder Scrolls Online: Elsweyr - Endlich Drachen

Das neue TESO-Kapitel führt erstmals in die Heimat der Khajiit und lässt euch einen Nekromanten spielen.

Red Dead Online: Tipps und Tricks

Die wichtigsten Unterschiede und Neuerungen des Mehrspielermodus' von RDR2.

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading