Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lich King: Erster Char schon Level 80

Es dauerte 27 Stunden

In 27 Stunden kann man eine ganze Menge Dinge erledigen. Oder man levelt seinen Charakter hoch, um als erster WoW-Spieler Level 80 zu erreichen.

Knapp 27 Stunden dauerte es folglich, bis mit "Nymh" der erste Käufer nach Release des Add-Ons Wrath of the Lich King diese Stufe erreicht hat.

Nymh spielt auf dem französischen Server Drek'thar und ist laut einem kurzen Interview mit MMO Champion 21 Jahre alt. Die nötigen Erfahrungspunkte sammelte er in den "Grizzly Hills", genauer gesagt an einem Punkt mit schneller Respawnrate. Unterstützung erhielt er dabei von einem Heiler. Selbiger war aber nicht in Nymhs Gruppe, damit dieser sämtliche XP abstauben konnte.

Auf dem besten Wege zu Level 80 war zuvor der Paladin Darus. Dummerweise wurde dieser jedoch bei Stufe 79 von Blizzard suspendiert und auf 70 zurückgesetzt, da er einen Exploit verwendete.

In diesem artikel
See 1 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare