Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lebenslauf einer Square-Mitarbeiterin bestätigt 360-Version von FF XIV

Doch nicht PS3-exklusiv auf Konsole?

Wie es scheint, wird auch der Nachfolger des Pioniers unter den Xbox-360-MMOs, Final Fantasy XI, für die Xbox 360 erscheinen. Bisher war nur von PC- und PS3-Versionen die Rede.

Auf diese Info ist Siliconera im Lebenslauf einer Mitarbeiterin von Square Enix gestoßen. Das fragliche Profil ist allerdings nicht länger zugänglich. Unser Wort muss euch also reichen.

„Final Fantasy XIV für PC, PS3, Xbox360“ hieß es in Yuuki Akamas CV.

Das ist nicht das erste Mal, dass wir von einer Xbox-360-Version hören: Schon letztes Jahr bestätigte der ausführende Produzent Hiromichi Tanaka, dass eine Xbox-360-Version im Grunde nur von Microsoft und Xbox LIVE abhänge.

Das widerspricht wiederum zumindest scheinbar der Aussage von Sonys Jack Tretton, das Spiel erscheine 2010 exklusiv auf der PS3.

Read this next