Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: DLC soll "schocken"

Downloadcontent soll Spielfluss verändern

Mit der amerikanischen Spieleseite 1UP sprach Alex Evans von Media Molecule über kommende Level-Packs für LittleBigPlanet.

Die geplanten kostenpflichtigen Packs, wie beispielsweise das Weihnachts-Set, das heute im Playstation Store eintrifft, sollen laut Evans "schocken":

"Was ich zum Team gesagt habe, ist, dass jedes dieser Packs, die wir über das kommende Jahr oder so veröffentlichen, schockierend sein muss. Das sind keine kleinen Add-Ons oder unbedeutende Änderungen."

Download-Content wie das kommende Pack zum Thema Metal Gear Solid soll demnach "ernstzunehmende, spielbeeinflussende, massive" Änderungen für LittleBigPlanet beinhalten. "Wie können wir die Leute verwirren und ändern, was sie über LBP denken?", fragt sich Evans in dem Video-Interview.

Ein Erscheinungstermin für das genannte Metal-Gear-Solid-Paket steht noch nicht fest. Laut Evans wurde es schon kurz nach der Veröffentlichung des Spiels fertiggestellt.

Videos, Screenshots, News und Artikel zu LittleBigPlanet findet Ihr auf der verlinkten Gamepage des Titels.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare