Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Ein 'Meilenstein'

Sony zeigt sich begeistert

Praktisch von allen Seiten erhält Media Molecules LittleBigPlanet großes Lob, natürlich auch von Sony selbst.

"Ich erwarte, dass die Zahl der von Usern erstellten Level oder Themes in die Höhe schießt, sobald der Titel veröffentlicht wurde. Ich denke, wir haben die Leute ermächtigt", so Jamie MacDonald, Vizepräsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios.

"Teilweise ist es wirklich schwer, den langfristigen Einfluss auf die Industrie zu erahnen, weil es die Leute ermächtigt, sie zur Keativität ermutigt und massiv ist. Ich bin mir nicht sicher, wo das hinführt. Ich glaube aber, es wird sehr aufregend. Und ich vermute, dass wir eine Menge Personen sehen werden, die ähnliche Titel entwickeln."

"Offen gesagt ist LittleBigPlanet meiner Meinung nach ein Meilenstien. Ich bin der Ansicht, dass es einer von diesen Titeln ist, der eine völlig neue Art des Spielens und Tauschens aufzeigt."

Weitere Informationen über das Spiel finden sich in unserem Test zu LittleBigPlanet.

Read this next