Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet im September

Es dauert noch eine Weile

Bis zum Release von LittleBigPlanet für die PlayStation 3 werden noch einige Monate ins Land ziehen.

Wie eine Quelle innerhalb von Sony gegenüber Eurogamer mitteilte, soll das Spiel erst im September in den Läden stehen.

Ein Sprecher des Unternehmens wollte dieses Datum jedoch nicht kommentieren beziehungsweise offiziell bestätigen. Erste Hinweise auf diesen Zeitraum für den Release tauchten bereits vor knapp einem Monat auf dem halboffiziellen PlayStation-Blog Three Speech auf.

Weitere Einzelheiten zu LittleBigPlanet erwarten Euch in unserer Vorschau. Wer lieber Impressionen in Form von Videos oder Screenshots bevorzugt, sollte einen Blick auf unsere Infoseite werfen.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare