LittleBigPlanet: Künftiger DLC erweitert Möglichkeiten zur Kreation

'Viele aufregende Dinge'

Der bisherige Download-Content für LittleBigPlanet brachte hauptsächlich neue Kostüme mit sich, in Zukunft will man aber auch die kreativen Möglichkeiten erweitern.

"Ein großer Teil von dem, was in Zukunft kommt, erweitert das, was mit LittleBigPlanet als Entwicklungstool möglich ist", sagt Media Molecules Mitbegründer Mark Healy im Gespräch mit VG247.

Auf die spezifische Frage, ob er damit die Features des Spiels meinte, antwortete er wie folgt: "Ja. Es wird viele aufregende Dinge geben, die es mehr zu einem vielseitigen Entwicklungstool machen."

Sein Kollege Kareem Ettouney sagte außerdem, dass der kommende Content die Fans "sehr glücklich" machen werde. Wir sind gespannt.

Wer das Spiel bis jetzt verpasst hat, findet in unserem Test zu LittleBigPlanet weitere Einzelheiten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading