LittleBigPlanet: Morgen weitere Kostüme

TV-Sackboy und LocoRoco-Sackboys

Am morgigen Donnerstag füttert Sony den PlayStation Store einmal mehr mit neuen Inhalten. Mit von der Partie sind auch wieder ein paar Kostüme für LittleBigPlanet.

Das kostenlose Kostüm dieser Woche trägt den Namen "Sack-in-the-Box" und wurde von "nebu1ou5", dem US-Gewinner des "LittleBigChallenge 003 - Official in-game SackBoy Costume Contest", entworfen.

Des Weiteren bietet man ein LocoRoco-Kostümpaket mit fünf Outfits zum Preis von 2,99 Euro an.

Wie das ursprüngliche Design des "Sack-in-the-Box"-Kostüms, die Ingame-Version davon und die LocoRoco-Outfits aussehen, seht Ihr in unserer Screenshot-Galerie zu LittleBigPlanet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading