Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Server wieder offline

Probleme vermiesen Start

Nachdem Media Molecule die Online-Server für LittleBigPlanet am Montag aktiviert hatte, musste man sie mittlerweile wieder vom Netz nehmen.

Verantwortlich dafür sind einige Probleme, die von den Spielern entdeckt wurden. Einen genauen Termin, wann sie wieder zur Verfügung stehen, konnte man bislang nicht nennen.

Hierzulande bleibt man - sofern das Spiel nicht importiert wurde - davon verschont, schließlich erscheint es in Deutschland erst in der kommenden Woche.

Wer bislang noch unschlüssig in Bezug auf den Titel ist, sollte unbedingt einen Blick in unseren LittleBigPlanet-Test werfen.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare