Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Odyssey: Nachfolger möglich

Microsoft spricht von 'Serie'

Möglicherweise wird Mistwalkers Rollenspiel Lost Odyssey kein Einzelgänger bleiben.

Zumindest lassen dies einige Kommentare von Microsoft Japan vermuten, wie All RPG berichtet.

Demnach habe der Chef von Microsofts Niederlassung gegenüber Nikkei angegeben, dass "die Serie" mit der Zeit weiter wachsen wird. Bisher verkaufte sich das Rollenspiel knapp 100.000 Mal.

In Japan kann man es seit Ende des letzten Jahres erwerben, in den USA ist es erst seit kurzem erhältlich und in Europa kommt es in diesen Wochen auf den Markt.

Für weitere Informationen zu Lost Odyssey solltet Ihr einen Blick in unseren umfangreichen Test werfen.

In diesem artikel

Lost Odyssey

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare