Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet 2: USK listet Demo

Kommt vermutlich zur E3

Demnächst kann man wohl mit der Veröffentlichung einer Demo zu Capcoms Lost Planet 2 zu rechnen.

Ein entsprechender Eintrag ist momentan auf der Website der USK zu finden. Die "Lost Planet 2 Demo" erhielt hier eine Altersfreigabe ab 12 Jahren.

Zuvor sagte Producer Jun Takeuchi bereits auf Capcoms Captivate-Event, dass man hart daran arbeite, um zur E3 eine Probierversion veröffentlichen zu können.

Die nun erfolgte Einstufung ist offensichtlich ein gutes Zeichen dafür, dass die Macher im Zeitplan liegen. Capcom selbst wollte sich allerdings diesbezüglich gegenüber Eurogamer.de noch nicht näher äußern

Eine ähnliche Strategie verfolgte man übrigens bereits beim ersten Teil. Selbiger erschien im Januar 2007, im Mai 2006 gab es passend zur damaligen E3 vorab eine Demo. Scheinbar wiederholt man also nun dieses Spielchen.

Read this next