Lost Planet 2: USK listet Demo

Kommt vermutlich zur E3

Demnächst kann man wohl mit der Veröffentlichung einer Demo zu Capcoms Lost Planet 2 zu rechnen.

Ein entsprechender Eintrag ist momentan auf der Website der USK zu finden. Die "Lost Planet 2 Demo" erhielt hier eine Altersfreigabe ab 12 Jahren.

Zuvor sagte Producer Jun Takeuchi bereits auf Capcoms Captivate-Event, dass man hart daran arbeite, um zur E3 eine Probierversion veröffentlichen zu können.

Die nun erfolgte Einstufung ist offensichtlich ein gutes Zeichen dafür, dass die Macher im Zeitplan liegen. Capcom selbst wollte sich allerdings diesbezüglich gegenüber Eurogamer.de noch nicht näher äußern

Eine ähnliche Strategie verfolgte man übrigens bereits beim ersten Teil. Selbiger erschien im Januar 2007, im Mai 2006 gab es passend zur damaligen E3 vorab eine Demo. Scheinbar wiederholt man also nun dieses Spielchen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading