Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet: Film kommt sicher

David Hayter schreibt ihn

In der letzten Woche haben wir noch berichtet, dass derzeit Verhandlungen bezüglich einer Verfilmung von Lost Planet laufen.

Mittlerweile ist der Deal perfekt, wie Variety meldet.

Gemeinsam mit Produzent Avi Arad (Spider-Man, X-Men) und Warner Bros. bringt Capcom das Actionspiel auf die große Leinwand.

Das Drehbuch schreibt David Hayter, der zuvor unter anderem bereits an zwei X-Men-Filmen beteiligt war und außerdem Solid Snake seine Stimme leiht.

Im Hinblick auf die mögliche Story des Streifens oder einen Starttermin in den Kinos liegen derweil noch keinerlei Informationen vor.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare