Lost Planet: Film kommt sicher

David Hayter schreibt ihn

In der letzten Woche haben wir noch berichtet, dass derzeit Verhandlungen bezüglich einer Verfilmung von Lost Planet laufen.

Mittlerweile ist der Deal perfekt, wie Variety meldet.

Gemeinsam mit Produzent Avi Arad (Spider-Man, X-Men) und Warner Bros. bringt Capcom das Actionspiel auf die große Leinwand.

Das Drehbuch schreibt David Hayter, der zuvor unter anderem bereits an zwei X-Men-Filmen beteiligt war und außerdem Solid Snake seine Stimme leiht.

Im Hinblick auf die mögliche Story des Streifens oder einen Starttermin in den Kinos liegen derweil noch keinerlei Informationen vor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading